• Jobs Job bei meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG

meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG

Münster

Marketing / PR / Werbung

Münster

Bereichsleiter (m/w) Contentmanagement meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG Münster Du bist verantwortlich für die Leitung des Content-Management-Teams; steuerst und überwachst die Anlage aller produkt- und verkaufsrelevanten Parameter im ERP-System; koordinierst und führst regelmäßige Sortimentsanalysen und -kontrollen durch.

Für Unseren Neu Erschlossenen Standort In Münster Innenstadt (gewerbepark Loddenheide) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bereichsleiter (m/w) Content-management Das Sind Wir: Nutze Den Spirit Und Die Innovationskraft Unseres Unternehmens Um Die Aktuellen Trends Im E-commerce Live Mitzuerleben Und Zu Gestalten Die Freude An Mode überträgt Sich Bei Auf Alle Arbeits­bereiche Und Ermöglicht Eine Gemeinschaft Die Junge Talente Fordert Und Fördert Als Multi-channel-onlinehändler Bieten Wir Unsere Exklusiven Artikel Bereits Seit Jahren Auf Einer Vielzahl Nationaler Und Internationaler Verkaufs­plattformen An Damit Wir Die Zukünftigen Heraus­forderungen Des Onlinehandels Weiterhin Erfolgreich Meistern Brauchen Wir Verstärkung Wenn Du Teil Eines Dynamischen Und Inter­disziplinären Teams Mit Startup-feeling Werden Willst Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Deine Aufgaben: Du Bist Verantwortlich Für Die Leitung Des Content-management-teams Du Steuerst Und überwachst Die Anlage Aller Produkt- Und Verkaufs­relevanten Parameter Im Erp-system Du Koordinierst Und Führst Regel­mäßige Sortimentsanalysen Und -kontrollen Des Inter­nationalen Produkt­portfolios Durch Du Kontrollierst Die Inhalte In Enger Abstimmung Mit Den Relevanten Schnitt­stellen Und Gibst Diese Frei Du Identifizierst Die Zeit­punkte Der Nach­produktion Und Bist Verantwortlich Für Die Koordination Und Durchführung Umfang­reicher Artikel­analysen Sowie Die Selbst­ständige Umsetzung Bereichs­relevanter Projekte Dein Profil: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Du Hast Bereits Erfahrung Der Teamleitung Und Eine Gute Führungskompetenz Ziel Ist Es Das Team Zu Festigen Und Für Einen Stetigen Aufbau Der Abteilung Zu Sorgen Du Zeichnest Dich Durch Eine Hohe Internet- Affinität Aus Und Hast Bereits Mehr­jährige Erfahrung Im E-commerce Umfeld Gesammelt Eine Schnelle Auffassungs­gabe Und Sehr Gute Excel-skills Zeichnen Dich Aus Du Bringst Erfahrung Im Umgang Mit Content-management-systemen Mit Du Willst Etwas Bewegen Liebst Schnelle Und Kurze Entscheidungs­wege Bist Voller Taten­drang Und Passt Daher Optimal In Unser Team Du Hast Sichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Du Bist Ein Teamplayer Und Arbeitest Sorgfältig Zuverlässig Und Selbstständig Das Bieten Wir Dir: Unbefristeter Vollzeit-arbeitsvertrag Ein Der Position Angemessenes Gehalt Vergünstigungen Eines Textileinzelhandelsunternehmens Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Junges Und Engagiertes Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz In Münster (gewerbepark Loddenheide) In Der Nähe Des Hafens Perspektive Für Die Zukunft Betriebliche Altersvorsorge Kaffee Wasser Obst Und Soft-drinks Wenn Dich Diese Beschreibung Reizt Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@ Oder Rufe Uns An Unter: 0251 323519-83 Bereichsleitung Contentmanager Teamleiter Steuerung Überwachung Koordinator Sortimentsanalyst Sortimentskontroller Projektumsetzung Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur Bereichsleitung Contentmanager Teamleiter Steuerung Überwachung Koordinator Sortimentsanalyst Sortimentskontroller Projektumsetzung Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur Bereichsleiter (m/w) Contentmanagement Du Bist Verantwortlich Für Die Leitung Des Content-Management-Teams Steuerst Und überwachst Die Anlage Aller Produkt- Und Verkaufsrelevanten Parameter Im ERP-System Koordinierst Und Führst Regelmäßige Sortimentsanalysen Und -kontrollen Durch Münster Bereichsleitung Contentmanager Teamleiter Steuerung Überwachung Koordinator Sortimentsanalyst Sortimentskontroller Projektumsetzung Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur

Bereichsleiter (m/w) im Aktions- und Dealmanagement
   meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG (Münster)

Bereichsleiter (m/w) Contentmanagement
   meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG (Münster)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (Hamburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Großhesselohe)

Einkäufer (m/w/d) Bauleistungen am Hauptsitz Karlsruhe (Ettlingen)
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)